Meine ex ist hübsch geworden?

5 Antworten

Du kannst ja mit ihr reden um normal wieder Kontakt aufzubauen. Es kommt aber auch drauf an warum ihr Schluss gemacht habt und wer. Aber wenn du freundschaftlich mit ihr redest und guckst was passiert ist das nichts schlimmes.

Wenn du auch total hübsch geworden bist dann geht es.....

Es ist aus und nur weil sie hübscher geworden ist, kommst du dann angedackelt? Ziemlich oberflächlich und falsch.

Männer und Frauen sind nunmal oberflächlich. Die Natur hat uns so gemacht, wie wir sind. Das Frauen denken, das Charakter wichtiger ist, ist nunmal die Denkweise einer Frau. Eigentlich ist die Denkweise manchmal ziemlich übertrieben und unlogisch. Aber weshalb schminkt sich eine Frau? Weil sich hübsch aussehen möchte oder? Wir sind alle oberflächlich. Die einen mehr die anderen weniger. Wir schauen alle als erstes immer auf das Aussehen. Danach kommen die inneren Werte. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das ist Fakt.

@Ichbinbekar

Trotzdem kommt man nicht bei der Ex angedackelt weil die hübscher geworden ist.

Habt ihr euch denn getrennt, weil sie dir nicht hübsch genug war?