Was bedeutet das?

3 Antworten

meine Freundin und ich habe beide unsere Instagram Passwörter also sie kann in mein Account und ich in ihrem

Das verstößt nicht nur gegen die Instagram-Regeln sondern ist auch noch saudämlich. 🤷‍♂️

jetzt bin ich irgendwie durch zufall auf Instagram messanger gekommen und bei suche steht „letzter Kontakt“ und dort kommt ihr EX raus…

"Zufällig"? Ja Ne is klar.
Über welchen Account sprichst Du hier?

Bedeutet das die vor kurzem mit im in Kontakt war ?

Solang das vom Account Deiner Freundin ging, geht Dich das einen feuchten Kehricht an - also gar nix.
Sollte Deine Freundin über DEINEN Account mit dem Ex getextet haben, dann: Siehe ersten Satz in dieser Antwort. 🤷‍♂️

Das bedeutet dass ihr gegen die Regeln von Instagramm verstößt

Das Bedeutet dass du deiner Freundin nachspionierst

Das bedeutet dass du ihr nicht vertraust

Day bedeutet ihr solltet besser an eurer Beziehung arbeiten anstatt im Netz

mcloudkevin03
Fragesteller

Was‘n bei dir jetzt falsch ?

askmarina92  18.06.2022, 09:11
@mcloudkevin03

Ne die Person hat schon recht, ihr vertraut euch nicht, das ihr beide eure insta accs teilen müsst

NackterGerd  18.06.2022, 09:26
@mcloudkevin03

Bei mir ist doch nix falsch, sondern bei euch beiden. Merkst du das denn nicht.

Meist du etwa das wäre normal?

Schon mal etwas von Privatsphäre und Vertrauen gehört.

Wenn ihr euch gegenseitig die Posts zeigt, ok

Machen meine Freundin und ich auch manchmal.

Aber quasi beim anderen durchsuchen und dann noch hier Öffentlich machen 😱

Glaube mir das ist nicht normal, (und natürlich nicht nach den AGBs gestattet)

mchawk777  18.06.2022, 09:31
@NackterGerd
Bei mir ist doch nix falsch, sondern bei euch beiden. Merkst du das denn nicht.

Calm down, Gerd. Ignorieren.
Der Schaden bei der ganzen Geschichte ist ja keinesfalls auf Deiner Seite. Es gibt Leute, die lernen nur durch Schaden - und manche auch dann nicht. 😈

NackterGerd  18.06.2022, 09:35
@mchawk777

Ich bin cool.

Wollte ihm nur helfen.

Aber scheinbar ist ihm nicht zu helfen 🤣

Es kann ja auch nur freundschaftlich sein. Am besten jetzt nicht auf beleidigt oder eifersüchtig machen das kommt nie gut an sprech sie einfach drauf an langsam und vorsichtig

LG :)

NackterGerd  18.06.2022, 09:27

Wird aber schwierig, da sie dann weiß, dass er ihr hinterherspioniert

KiarakittyNeo  18.06.2022, 09:29
@NackterGerd

Aber sie haben ja beide daten ausgetauscht sie hat es also sozusagen „erlaubt” indem sie ihm das Passwort gab.