Mein Freund hat NH latteeee?

2 Antworten

Man muss sich dann keinen runterholen und merkt es nicht unbedingt, va wenn er eine Jeans anhatte. Bist anscheinend noch etwas jung :) jedenfalls ist es komplett normal und das was er sagt ist nachvollziehbar ^^

verreisterNutzer  25.10.2018, 05:03

Ja wir werden demnächst 15 er am samstag und ich am 1. 12.... Aber ich dachte immer das man dich eine runter holen müsste 😂 haha ja er hatte NH Jeans an

AmysAngel  26.10.2018, 02:00

Zur Beruhigung, das dachte ich früher auch als ich jünger war 😂 aber jetzt weißt du auch das dem nicht so ist :)

Hallo Vanessa7952,

Nein, man muss nicht unbedingt Selbstbefriedigung machen wenn man eine Erektion hat. Das wäre auch ziemlich blöd, man im Laufe des Tages mehrere Erektionen hat. Die Anzahl nimmt allerdings mit zunehmenden Alter ab.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.