Mein Freund hat mir nach 1 1/2 Jahren Beziehung noch nie etwas geschenkt, woran liegt das?

10 Antworten

Vielleicht verwöhnt er Dich täglich und du merkst es nicht mehr.

Sorry, aber ein so langer Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen. Ich habe deshalb nur die ersten Zeilen gelesen.

Dein Freund scheint ein Blender zu sein. Sein Wort gilt nichts. Du bist es ihm nicht wert, dass er an deine Geburtstage denkt oder dir mal eine kleine Aufmerksamkeit schenkt. Er ist sich sehr sicher, dass du ihn auch ohne diese Aufmerksamkeiten liebst. Warum also sollte er sich Mühe geben?

Warum "vergißt" du nicht einfach seinen Geburtstag? Behandle ihn genau so, wie der dich behandelt. Gleiches Recht für alle!

Naja, also ich finde, dass du dein „Problem“ hier schon mal sehr gut beschrieben hast 🙂. Das kann lange noch nicht jeder.

Vielleicht solltest deinem Freund dann auch genau so dein Problem schildern, nur eben persönlich und unter vier Augen natürlich. Falls es dir persönlich schwerfallen sollte, dies zu tun, kannst du ihm ja evtl. mal einen kleinen Brief schreiben, in welches du das ganze dann reinschreibst. Das wäre dann halt meiner Meinung nach eine weitere Alternative. Nenne ihm ruhig die ein paar Beispiele dazu, die hier aufgezählt hast. Naja, also zumindest das Beispiel mit dem Handy und dem Ring als ein angebliches Geburtstagsgeschenk. Egal, ob jetzt im Brief oder persönlich.

Was ich allerdings vermute ist, dass es deinem Freund bisher noch gar nicht aufgefallen ist, was er wirklich in Bezug darauf mit dir abzieht. Manche Männer muss man halt auf bestimmte Dinge hinweisen 😅

Kitty113  23.10.2018, 00:04

Und nein, ich glaube nicht, dass du „gierig“ rüberkommen würdest. Er wüsste nur, woran er bei dir ist

wie reagiert er wenn du ihn daraufhin ansprichst ? Er denkt sich sicherlich alles gut so, sie hat ja die letzten 1,5 Jahre auch nichts gesagt.. Wenn du ihm bisher etwas geschenkt hast , stelle es ein und schaue wie er reagiert . Wie sieht es denn so Geldmässig aus bei ihm ?

Mausii1122
Fragesteller

Er arbeitet hat 2 Jobs unverdient relativ gutes Geld.

Mausii1122
Fragesteller

Jaa, eigentlich schon:/

Leisewolke  22.10.2018, 18:02
@Mausii1122

dann konfrontieren ihn mit seinem Verhalten , ich meine bald ist Weihnachten , vor her noch Nikolausi, da sollte er was für dir über haben (ausser warmer Worte) . Sonst ernsthaft eine Trennung in Erwägung ziehen , wie soll das gehen wenn ihr verheiratet seit ?

Hm....?
Also, ich finde das schon,
sehr fragwürdig?
Ich verstehe dich voll und ganz.
Würde mir genauso gehen.
Es ist ja so , das durch Taten,
sich zeigt, wer der Mensch ist und was er ernst meint.
Der Mensch ist ja so gemacht,
wenn er wirklich liebt,
will er auch diese Liebe ausdrücken.
Jeder tut das.
Bei ihm, MUSS, es einen Grund geben,
warum nicht?
Entweder, er liebt dich wirklich nicht.
Die Frage wäre, warum bleibt er dann
bei dir ?
Oder er hat kein Geld?
Wenn es noch einen anderen Beweggrund gibt, muss man genauer hinschauen.
Oder du fragst ihn direkt?
Die Frage wäre auch noch ?
Wie verhält er sich denn im Alltag und beim Sex?
Ist er eher , der Nehmer Typ?
Er müsste schon sehr,
mit seiner Persönlichkeit aufwarten,
um das Wett zu machen ?
Doch ist das auch Ehrlich ?
Schau genauer hin.
Alles Liebe.
Liebe Grüsse