Mein Freund hat mich mit seiner Ex betrogen | Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es war Alkohol im Spiel, aber man kann die Schuld nicht immer auf den Alkohol schieben.

So sieht's aus. Wenn er weiß dass er keinen Alk verträgt, soll er nicht trinken, und erst recht nicht mit seiner Ex. Gut erkannt.

ich will einfach nicht mehr

Damit ist es doch eh schon entschieden. - Du warst 2 Monate mit ihm zusammen, in der Zeit ist man eigentlich noch sehr stark ineinander verliebt. und in 2 Monaten hätte man in einer Beziehung eigentlich erst anfangen können sich langsam zu vertrauen. Er hat es schlichtweg ausgenutzt. Setz dem einfach ein Ende

Es wird wahrscheinlich immer in deinem Kopf herum schwirren und nimmt damit die Leichtigkeit die gerade eine so junge Beziehung eigentlich haben sollte. Außerdem wer kann versprechen das es nicht wieder mal passiert wenn er zu viel trinkt. Die Entscheidung musst du selbst treffen, aber wenn man schon über so etwas nachdenken muss ist es sicher besser es zu beenden.

Normalerweise stehe ich auf dem Standpunkt, wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder. Aber es mag Ausnahmen geben. Kann sein, dass gerade er eine zweite Chance verdient hat, mehr auf keinen Fall.

Und zeige ihm noch ein paar Tage lang, wie sehr es Dich verletzt hat. Sprich nochmal und nochmal mit ihm darüber. Frage ihn, ob Du ihn im Bett langweilst. An seinen Reaktionen wirst Du merken, ob er es doch ernst mit Dir meint - oder ob es ihn nervt.

Viel Glück!

Verlass ihn!!! Ganz ehrlich! Wir Frauen sind viel zu wertvoll betrogen zu werden!!! Und wenn er dich mit seiner Ex betrogen hat, kann es sein, dass er mit ihr noch gar nicht abgeschlossen hat! Und auch mit Alkohol weis man was man(n) macht!! Ich weis genau wie du dich fühlst! Aber es sind erst 2 Monate! ! Dann tu' es Jetzt, bevor du gar nicht mehr loslassen kannst!! Und auch mit Blumen kann man kein gebrochenes Herz reparieren! Sei Stark und verlass diesen Idioten! Du schaffst es (:

Für mich wäre die Beziehung damit beendet. Nicht nur, das er sich versucht mit Alkohol heraus zu reden, er beichtet erst dann, wenn die Ex ihm droht. Nee, da wäre jegliches Vertrauen zerstört und das könnte er auch mit den tollsten Blumensträußen nicht mehr kitten.