Mein Freund hat mich geblockt :(((?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder er hat eine Überraschung für dich, oder er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben! Versuche irgendwie mit ihm zu reden! Vielleicht sagt er dir dann was los ist!

xxx222xxx
Fragesteller

Wir sind erst 2Tage zsm bisschen übertrieben gleich zu haben

Wäre ich pessimistisch und dramatisch, würde ich jetzt sagen, er geht dir fremd. Optimistisch würde ich sagen, vielleicht plant er ne Überraschung für dich. Ist denn bald Jahrestag? Oder dein Geburtstag oder so? Oder sonst was Besonderes?

xxx222xxx
Fragesteller

eh eigentlich nix. Monats Anfang ? Wir sind erst 2Tage zsm

washilfts  06.03.2014, 21:55
@xxx222xxx

hahaha, und da so einen Aufstand, einfach nur lächerlich.............

Wenn er dich blockiert hat, besuche ihn doch mal unangekündigt und frag ihn was das soll. Jemanden zu blockieren für eine Überraschung ist doch merkwürdig, Wieso sollte man jemanden blockieren, wenn man eine Überraschung hat (wenn man Schreibt sieht man doch eh nicht was die andere Person macht). Was du machst musst du selbst wissen

Bist du sicher, daß das heißt, daß du geblockt bist? Vielleicht hat er sich auf invisible gesetzt (also generell für alle) und deine Mutter ist halt auf seiner visible-Liste. Ansonsten wird er wohl seine Gründe haben. Das ist doch seine Entscheidung. Und wenn er sich dazu auch nicht äußern will, nimm es halt so hin.

xxx222xxx
Fragesteller

Er hat die Nummer von meiner Mutter nicht

Ich bin da vielleicht echt altmodisch, aber wenn ich ein Problem mit meinem Freund hätte,... würde ich hinfahren und mit ihm REDEN....