Mein Freund hat keinen style

15 Antworten

Es gibt viele Männer, die sich von ihren Frauen und Freundinnen beim Kleiderkaufen beraten lassen. Manche Männer gehen auch gar nicht mehr selbst Kleidung kaufen sondern die Frau/Freundin erledigt das. Weil sie darauf vertrauen, dass die Freundin einen besseren Geschmack hat. Oder weil sie wissen, dass sie ihrer Freundin dann am besten gefallen. Oder weil es sie sich nicht dafür interessieren und froh sind, den Einkauf nicht selbst erledigen zu müssen. Es gibt auch Frauen, die legen ihrn Männern morgens und abends die Kleidung hin, die sie dann anziehen. Falls es deinem Freund also egal ist, was er wann anhatt , wäre das doch ein gutes Angebot deinerseits, ihn bei diesem Thema unter die Arme zu greifen, oder?

Nein,das wird für dich immer schlimmer werden,ich kann dich verstehen,weil ich genau so denke wie du.Habe den Mut und rede mit ihm,sage ihm knallhart deine Meinung.Ist er beleidigt,dann soll eben Schluss sein,ändert er sich,kann es weiter gehen.Es könnte sein,das er total wütend abrauscht ,dann ist es eben so,aber es kann auch sein,das er sich ändert.Warte ab.

MirelaAlexia
Fragesteller

Dankeschön dass du Verständnis hast. Ich habe hier fast nur abwertende Kommentare erhalten und werde total verurteilt.

Hahahaah kenn ich zu gut von meiner besten freundinn die hatte auch das problem mit ihrem freund. Sprech ihn vorsichtig drauf an und erkläre es ihm und zeig ihm was dir besser gefällt bzw kleide ihn mal ein wie du willst und dann schau wie es ihm gefällt wichtig ist das du ihn aber nicht zwingst und es muss ihm auch gefallen mit der zeit versteht er es und dann weiß er irgendwann selber was gut ausschaut viel glück

kann man unter solchen Umständen noch eine Beziehung führen?>

Sprech Ihn drauf an!

Wenn er sich nicht ändern will, dann trenne dich halt von Ihm...!

Viel Glück

dann mach schluss wenn du ihn nicht so liebst wie er ist ..

Felixie1  27.01.2015, 23:04

Kein Mädchen könnte ein Dreckferkel lieben.

petratack  27.01.2015, 23:31

So traurig es auch klingt, du hast recht und das wäre das beste :/

Metallica95  27.01.2015, 23:53

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.