Mein Freund furzt andauernd, was tunnnn?

7 Antworten

Furz lauter ;)

Nein, ernsthaft - dann wirst du dir entweder einen anderen suchen müssen, musst lockerer werden oder sonst was...

Es gibt nichts Schlimmeres ( auch für deinen Freund ), als wenn man so etwas vor dem Menschen, den man liebt, unterdrücken muss...

MML88  01.05.2016, 15:37

Beim sex ist es aber schon ka....e wenn der Partner furzt

Das ist eine normale Körperfunktion und in der Regel kann man das nicht ändern, da es nicht zu tun unter Umständen sehr unangenehm sein kann bis hin zu Bauchschmerzen (bei jedem ist die Verdauung ein bisschen anders). Ich denke man kann sich mit der Zeit an viel gewöhnen. Ein ruhiges Gespräch hat noch keinem geschadet, vielleicht wäre das ein Anfang. Oder eine Ernährungsumstellung kann auch schon viel bringen.

Garfield0001  01.05.2016, 15:58

aber man kann es laut oder leise tun. und so wie er reagiert hat, hat das für mich eher damit zu tun dass er 'den großen Held ' spielt anstatt auch mal zu sagen: hm. ok.ich kann probieren es leiser zu tun

Gib ihm doch mal ein Wink mit dem Zaupfahl indem du andeutest das er wenn er so weiter macht den letzten geröchelt hat

Naja, mal zu pupsen ist schon Ok, aber nicht im Minutentakt. Schlimm auch das es ihm nicht unangenehm ist. ..

Dein schatz hat absolut keinen Anstand..

Das Problem welches er aber belächelt, kann tiefgründiger sein. Es könnte sich durchaus auch um eine darmerkrankung handeln.

Erstmals solltest du die mit ihm ernsthaft besprechen und ganz klar legen das dies dich sehr stört.

Andernfals wend dich ruhig mal an einen arzt. :) wens weiterhin vorkommt, steh auf und verlass jedesmal den Raum.. Wortlos!! Ignoriere ihn.. ignoranz der eigenen frau/freundin ertragen viele männer nicht.

Du darfst ihn diesbezüglich ruhig bisschen erziehen.. was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr..

Lass ihn spüren das dieses verhalten bei dir nicht geht