Mein Freund flirtet mit anderen Frauen im Internet?

5 Antworten

nein du hast ein recht darauf zu erfahren was dein freund macht, rede mit ihm oder versuch ihn eifersüchtig zu machen. du kannst dich eventuell auch bei lavoo anmelden unter falschen Namen und dann mit ihm schreiben, mal schauen was er dann zu dir sagt. viel Glück

sosolito  29.06.2014, 11:55

ist 15 dein alter, mystique? deine tipps sind sehr unreif...

Terri101  29.06.2014, 11:56

Sorry, aber die Idee ist einfach nur hinterhältig und dumm.

Es ist nicht verboten zu flirten. Tu nicht so als ob du das nie tust.

er soll sich einfach da löschen sowas macht man nicht in einer Beziehung

  • So ein Verhalten ist schlichtweg inakzeptabel. Partnersuche und Flirt-Chat hat in einer Partnerschaft nichts verloren.
  • Frage ihn, was genau das soll. Wenn Eure Beziehung glücklich und stabil ist, hat er so etwas nicht nötig, und wenn er Zweifel an der Beziehung hat, dann soll er das ehrlich sagen.
  • Ich befürchte, das wird nicht mehr lange was. Der sucht schon wieder oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Rede mit ihm und sage ihm, daß dir das Sorge bereitet. Dann könnt ihr das Problem vielleicht ganz schnell aus der Welt schaffen.