Wie kann ich mein Freund mal zum Nachdenken bringen?

3 Antworten

Droh ihm an, Schluss zu machen. Wenn du ihm was bedeutest, wird er alles tun, um das zu verhindern, wenn nicht, hat er dich nicht verdient.

Also ich würde mich mal mit einer Freundin zusammenreden und würde mal so übers Wochenende oder für ein paar tage Wellnessen fahren!!Deinen Freund würde ich nicht sagen wo du hinfährst und ich würde an deiner stelle auch das handy zuhause lassen! Wenn du dann wieder nach hause kommst tu als wäre dir keine schuld bewusst und sei ganz normal! Sag ihm nicht wo du warst, mit wem oder was du gemacht hast!!! Abgesehen davon das ich sowas niemals machen würde wenn ich eine freundin hätte, würde ich mir echt sorgen machen und echt eifersüchtig werden!!! :)

da er deine situation nicht verstehen will, mach ihn mal einversüchtig und halt mich am laufend