Freund spricht mit Kumpels über andere Frauen?

5 Antworten

Ich persönlich würde das überhaupt nicht wollen, ich bin ein Typ und finde das wirklich sehr abstoßend und ekelhaft. Ich mach sowas garnicht, es kommt auch darauf an wie man das sagt. Meiner Meinung nach sehr kindisch und das kann aufjedenfall zu einem Streit führen.

Bsbsbsns  08.05.2022, 17:35

Am besten du redest mit ihm sagst, dass du das nicht willst.

Isa24194
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Wenigstens einer, der mich versteht, ich bin total am zweifeln, ob ich tatsächlich so empfindlich bin und überreagiere. Ja, ich finde es ebenfalls sehr abstoßend und ekelig, es ist für mich ein sehr unreifes Verhalten, gleichzeitig finde ich dieses Verhalten auch sehr herablassend und respektlos den Frauen gegenüber.

Ich komme damit nicht zurecht, mein Vertrauen leidet daran. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass ich das nicht gut finde, er versteht es leider nicht, er bleibt dabei, dass das alle Männer machen und dass es keinerlei Bedeutung hat. Er amüsiert sich eher darüber, wenn es wieder lustige Sprüche gab und ich mich darüber ärgere.

Ich finde den Gedanken nicht schön, zu wissen, dass er gerade wieder unterwegs ist und sich wahrscheinlich an anderen Frauen aufgeilt, wenn ich es mal so deutlich sagen darf. Ich weiß nicht, da kann man doch gleich sagen, man würde gerne fremdgehen, wenn man schon sagt, man würde die und die Frau gerne mal mitnehmen und mehr von ihr sehen wollen?

Ich werde es noch einmal ansprechen, ich glaube aber nicht, dass ich endlich verstanden werde.

Bsbsbsns  08.05.2022, 22:34
@Isa24194

Ich denke an deiner Stelle würde ich Ihm ganz deutlich machen, dass das respektlos und unreif ist. Am Ende ist es deine Entscheidung wie du mit dieser Situation umgehst. Aufjedenfall rede mit Ihm darüber das es dich extrem belastet und an der Beziehung zweifeln lässt. Es muss irgendeine Lösung geben. Ich würde Ihn wirklich spüren lassen, dass das ein „trennungsgrund“ sein kann.(MEINE MEINUNG) ist vielleicht etwas übertrieben aber du kommst damit nicht klar und wie gesagt es muss eine Lösung geben

Hallo.... ich habe das gleiche Problem jetzt mein Freund schreibt mit ein Arbeitskollegen auf Instagram ich habe das auf sein Handy geguckt und er hat das gleiche gesagt so also sein Freund hat ihm geschrieben lernt sie mal kennen klär sie für dich. Die ist die alte Arbeitskollegin von ihm also von die aber die arbeitet nicht mehr zusammen aber lästern immer noch über das,,und er hat auch zu ihm geschrieben dass sie noch nicht meine Freundin ist und viele schreiben Männer machen nur Späße mit seine Freunde so die schreiben immer so das heißt nichts aber diese Sache ist nicht gut der redet mit dir über das er muss mal. Überlegen und dir das verletzt mein Freund z.B der sagt mir das nicht weil er möchte nicht Stress haben mit mir wenn du es nicht möchtest und dein Freund das zu dir sagt dann solltest du sagen zu ihm weißt du ich mag das nicht wenn du mir das sagst über Frauen das gefällt mir nicht das tut mir weh oder mir verletzt das.

Solange er nur redet und nichts tut ist doch alles ok. Manche Männer sind einfach so und verbieten kannst du es weder ihm noch seinen Freunden.

Leben und leben lassen, er stellt ja nichts an

und ist voll offen mit seinen leben zu dir ohne Geheimnis

am besten sagst du ihm einfach euer männergehabe will ich nicht ständig hören

weil sowas unpassend ist seine freundin ständig zu erzählen, so wie frauen die unter sich sind auch nicht alles ihren boys auf die Nasen binden müssen

Klar ist das Verhalten kindisch, aber die meisten Männer sind so. Der Unterschied ist nur, deiner erzählt es dir auch noch, andere halten vor ihren Partnerinnen wohlweislich die Klappe.
Mein Mann hat mit meinem (ebenfalls verheiratetem) Bruder auch die Tage darüber geredet, dass in den zwei freien Zimmern im Ferienhaus ja noch Platz für ein paar schwedische Models wäre.
Das überhört man und/oder rollt mit den Augen. Gegessen wird immer noch zu Hause und ich vertraue ihm da voll und ganz. Das solltest du auch tun