Freund schickt sich mit kumpels halbnackte frauen?

boltuzluu  27.12.2021, 12:14

Wie alt seid ihr

Sabrinabau3r
Fragesteller

Er ist 23 und ich 19

4 Antworten

Er lügt dich an, das liegt auf der Hand. Worum es dabei geht spielt keine Rolle. Frage dich selbst ob du einen Partner haben möchtest , dem du nicht vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Konfrontier ihn damit das du es weißt, da er auch weiß das du Vertrauensprobleme hast, macht es die ganze sache nicht besser. Aber der beste Weg die Sache zu lösen ist kommunikation, sonst wird das nichts

Ihn darauf anzusprechen ohne direkt auf Streit hinaus zu sein wäre eine mögliche Option.

Ehrliche Kommunikation ist das A und O. Sonst wird dich das ja weiter belasten?

Du hast schon 2 mal versucht ihn zu fragen, er hat dich aber angelogen, jetzt musst du ihm konfrontieren, und ihm sagen, was du alles gesehen hast, gib ihm eine Chance, sag ihm, dass das fir gar nicht gefällt, und dass du Schluss machst, wenn er diese Bilder weiter verschickt. Wenn er dich mag wird er direkt damit aufhören

Sabrinabau3r
Fragesteller

Hab ihn drauf angesprochen er streitet alles ab