Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung von (Mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:) bin ein Mädchen und ich versichere dir, jedem geht es so. Jeder hat mal Lust auf Liebe von einem Menschen. Vorallem bei uns Frauen/ Mädchen ist es so, dass wir voll auf dieses Beschützerinstinkt ,bei einem Jungen, stehen (zumindestens bei einigen). Ich denke, dass das ganz normal ist, wenn man im Alter von 14/15/16 (heutzutage) Sehnsucht nach solchen Sachen. Ich denke es liegt auch daran, dass wir durch Filme und Serien sehr beeinflusst werden. Also musst du dir das keine großen Gedanken machen. Aber wenn die ein Mädchen auffällt und du deine Blicke nicht mehr von ihr wegkriegen kannst, dann sprech sie einfach an. Ich mein das ernst. Für uns Mädchen ist das wahre Mut für ein Junge hat und mutige Jungs stehen immer ganz oben auf der Liste :D Ansonsten denke ich dass du dich nicht verstellen solltest, sei locker drauf und irgendwann triffst du bestimmt auf diese Person.

melisa022  17.03.2016, 21:01

Mit fällt gerade auf das im Text voll die Fehler sind hahah. Ich entschuldige mich für meine Handykorrektur, die so langsam nervt :)

Ich bin auch 15 männlich und kenne das Gefühl. Man sehnt sich nach jemanden der einen versteht, der alles mit einem macht, dem man vertraut und jemanden der einen auch liebt, der nicht aus der Familie kommt. Ich fühle dann manchmal eine Leere in mir und sehne mich nach einem Mädchen mit dem ich einfach kuscheln und reden könnte.

IsoCrafter
Fragesteller

genauso besser hätte ichs nicht beschreiben können

Das ist in deinem Alter ganz normal, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt. Versuch doch einfach mal einige Mädchen kennen zulernen, aber geh das Ganze entspannt an!

Irgendwann kommt bestimmt die Richtige für dich!

Falls es dich aber wirklich zu sehr belastet, dann sprich mit irgendjemandem darüber. Ob es nun Freunde sind, oder auch deine Eltern, es wird dir bestimmt helfen. :)

Viel Glück ;)

Hey, ich fühle mich genauso! Nur, dass ich ein Mädchen und 15 bin :) verstanden werden, umarmt, "festgehalten"... weißt schon ;) so lange möchte ich das schon...