Wieso bin ich immer an Weihnachten traurig?

1 Antwort

Ich weiß was du meinst. Eine Emotionen die du selbst nicht wahrnimmst aber trotzdem in deinem unterbewusstsein sitzt.

Eine Sache die dich bedrückt.

Überleg mal gab es irgendwas was dir nicht gut tat? Ein Gefühl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustFantix111
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt aber es ist immer nur an Weihnachten und immer nachdem jeder sein Geschenk hat aber ich kann mir das nicht erklären. Ich muss mich dann einfach so ins Bett legen und erst Mal runterkommen und dann geht's wieder.

MrWeihnachtsman  25.12.2021, 02:23
@JustFantix111

Ganz komisch. Ich weiß es leider auch nicht. Schätze aber mal ganz grob das dich daran irgendwas belastet. Hast du irgendeine negative Erinnerung die du mit Geschenken und Weihnachten selbst verknüpfst?