Mein Freund ein besseres Gefühl geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm doch einfach, dass das beste an ihm seine Hässlichkeit ist!

Tarishya371
Fragesteller

Hahahaha danke für den Tipp

An sich ist er selbst dafür verantwortlich, mit sich selbst klarzukommen. Er muss sich nur selbst finden. Das ist nicht Deine Aufgabe. Und wenn er gar zu arg wird in seiner eigenen Ablehnung, musst Du Dir überlegen, ob das Dein Partner für die gesamte Zukunft sein kann - so hart das klingt. Es kann sehr belastend sein, mit jemandem zusammen zu leben, der sich nicht mag.

Tarishya371
Fragesteller

Naja ich fühle mich nicht wirklich davon gestört. Es macht mich nur traurig ihn so zu sehen. Schluss machen würde ich deswegen nicht. Ich bin ja für ihn da und möchte ihn helfen.

AriZona04  25.06.2023, 20:07
@Tarishya371

Du bist dennoch nicht sein Therapeut. Behalte diese Info im Hinterkopf.