Mein Freund der Frauenheld....?

4 Antworten

Naja, du hast nun die Wahl. Entweder du lässt ihn weiter mit seinen Füßen auf dir herumtrampeln oder du beendest die Beziehung und suchst dir einen neuen Freund.

Letzteres würde ich an deiner Stelle bevorzugen.

Wenn du das mit dir machen lässt, was kann dir dann raten? Offenbar ist das alles noch nicht ausreichend, dass du dir Gedanken machst ob das wirklich eine Beziehung ist wie du sie dir vorstellst und was konkret dich an ihm hält.
Ich sehe an dem Verhalten nichts was ich anziehend finden würde.

da hast du recht, so ein Verhalten ist verletzend. Die Tasache, dass dein Freund sich dessen nicht mal bewusst zu sen scheint, spricht nicht unbedingt fuer ihn als Langzeitpartner...

KleineZitrone19
Fragesteller

Das stimmt wohl.. Aber ich hab ihm so oft gesagt was verletzend ist und er hat sich mühe gegeben das zu ändern. Nur, jedesmal kommt dann gleich irgendetwas neues.. als wäre er zu dumm um zu wissen das sowas in einer Beziehung unangebracht ist.

Steffile  29.01.2017, 19:36
@KleineZitrone19

Der muss sich erstmal austoben... Wenn du damit leben kannst, ist das gut, wenn nicht dann solltest du dich verabschieden.

Ich habe deinen Text gar nicht zu Ende gelesen.

Es reicht doch schon bei der Hälfte. Wie lange willst du dich noch erniedrigen lassen.

Er hat das, was in einer Beziehung tolerierbar ist, längst überschritten.

Mach Schluss. Ohne wenn und aber.

Ganz einfach.