Mein Freund bekommt keinen steifen mehr was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte etwas medizinisches sein. Damit könnte er zum Urologen gehen.

Wahrscheinlich ist es aber etwas zwischen euch. Habt ihr euch heftig gestritten? Geht er fremd? Bedrückt ihn irgendwas unglaublich, sodass er geistig nicht mehr in Erregung verfallen kann?

Ich würde es gegebenenfall mal beim Urologen abchecken lassen. Kann etwas Körperliches sein oder es kann sein das ihn vlt was beschäftigt oder bedrückt.

Ich glaub nicht das es an dir liegt, vielleicht hat er zuviele Sachen im Kopf oder Stress?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugendzeit hatte ich eine Freundin, ja wir trugen auch schon Verlobungsringe aber dennoch bahnte sich ein Problem bei mir an, meine Erektion ließ nach und unter dem Druck meiner Verlobten wurde es kontinuierlich schlechter. Ich sollte umgehend zum Urologen gehen, tat es aber nicht, weil mein inneres Gefühl mir sagte, dass mein Interesse an dieser Frau auch nachließ, ja ich merkte, dass ich lieber den Herren zugeordnet bin. Es war tatsächlich so, nach wenigen Tagen funktionierte alles in einer spontanen Männerfreundschaft. Unterdessen fand ich noch heraus, dass ich auch im falschen Körper stecke und versuchte als Crossdresser mein Glück. Versuchen? Nein es war Realität. Seit dem gehe ich ab und zu in feminiener Kleidung, geschminkt und mit viel Schmuck behangen in die City so zum bummeln, lasse mich spontan in Cafes oder Bars einladen und lebe ein zufriedenstellendes Leben, ganz ohne Zwang.

TomMike001  30.09.2021, 08:14

So soll es sein! Hatte auch das gleiche Problem, das ich damals bei Frauen keine Erektion mehr bekam und zudem war mein Penis zu klein. Durch einen Freund fand ich endlich meine richtige (homo)sexuelle Orientierung. Danke Micha😘!