Mein Freund beißt mich, muss ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

doch das ist relativ normal, gibt recht viele leute die es beim Sex als erregend finden zu beißen

Manchen Menschen mögen das. Sowohl als Beißer als auch als gebissene Person.

Ob du dir Gedanken machen mußt: Kommt auf die Art und Weise an.

Wenn du es jedoch nicht magst. Sprich mit ihm. Auch im sexuellen Miteinander hilft es ungemein, wenn man offen und ehrlich über seine Bedürfnisse, Neigungen oder Abneigungen spricht.

Vielleicht schlummert in ihm eine kleine sadistische Ader? Wenn du das nicht willst, dann sag es ihm und begründe es. Sonst könnte es tatsächlich mehr werden oder noch andere ähnliche Sachen dazukommen.

Neu angemeldet, 1. (Troll-)Frage??

Du kannst zurückbeißen, dir einen Hundetrainer suchen, der ihm das Beißen abgewöhnt, oder ganz einfach mit ihm sprechen und ihm sagen, dass du das nicht magst!

er soll das unterlassen. das macht man einfach nicht.