Mein Freund behandelt mich wie scheisse?
Hey, ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was ich noch tun soll? Bin einfach mittlerweile total verzweifelt. Mein Freund und ich sind jetzt knapp 8 Monate ein paar und ich bin jetzt vor Wochen bei ihm mit eingezogen. Eigentlich lief alles immer total gut und es war immer schön. Aber in den letzten Tagen behandelt er mich echt nicht toll. Ich bin immer die jenige die ihm alles hinter her räumen muss während er auf der Couch hockt und fern guckt. Ich koche jeden Tag für ihn wenn er von der Arbeit kommt Bzw. ICH MUSS. Er schmeißt mir immer meine Sachen hinterher wenn ihm was nicht passt und schreit mich gefühlt jeden Tag ohne Gründe an. Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter und hocke hier jeden Tag mit tränen in den Augen. Ich bin erst 19 Jahre alt und mein Freund 23 Jahre. Auch wenn ich immer mit ihm rede. Es bringt aber leider überhaupt nichts. Im Gegenteil. Jetzt wäre meine Frage an euch was ihr an eurer Stelle machen würdest, denn leider weiß ich nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt. Danke schon mal im Voraus 🙏🏻
14 Antworten
Hallo Chrissi10589,
Dein Freund hat wohl die Ansicht, dass ein Frau für den Haushalt zuständig ist und dazu gehört auch das Kochen.
Sagen wir mal so, wenn Du bei ihm wohnst und keiner Arbeit nachgehst, dann wäre das auch so vollkommen o.k.. Nur, dass müsst Ihr dann besprechen-er kommandiert nur und benimmt sich voll daneben, schreit grundlos.....- was absolut nicht geht.
Da Du Dich scheinbar nicht wehrst, sondern alles machst, was Du musst, hat er es sehr leicht mit Dir.
Ihr seid erst so kurz zusammen und Du wohnst schon seit Wochen bei ihm. Es ist also seine Wohnung und er bezahlt die Miete? In dieser kurzen Zeit des Zusammenseins sollte Ihr keinerlei Probleme haben, ganz im Gegenteil, es sollte alles wunderschön sein.
Ist es aber nicht und somit bleibt doch nur eine Lösung. Trenn Dich und es hat sich erledigt.
Wenn Du natürlich der Meinung bist, dass Du ihn ja soo liebst, dann gibt es keine Hilfe für Dich, denn reden hat ja auch nicht zu einem Ergebnis geführt lt. Deiner Aussage.
Wer will so jemanden als Freund- niemand.
Darum pack Deine Sachen und zieh aus. Irgendwo wirst Du vorher ja auch gewohnt haben-nehme mal an daheim bei Deinen Eltern-dann geh dort zurück- ein Happy End wird es nicht geben.
Anscheinend hat Dein Freund nur eine Haushälterin gesucht und ja auch gefunden, da Du alles machst, was er fordert.
Niemals sollte man sich in die Abhängigkeit begeben und in eine Wohnung einziehen ohne einen Mietanteil zu bezahlen oder eine Vereinbarung zu treffen, was im Falle einer Trennung passiert. Vor allem nach dieser kurzen Zeit, die Ihr ein Paar seid.
Er scheint genervt und unzufrieden, lässt Dich dies aber durch eine sehr primitive Art und Weise spüren.
Du solltest so viel Stolz besitzen und sofort gehen. Er wird Dich nicht zurückhalten.
Das Scheitern einer Beziehung ist immer schwer und traurig, aber in Eurem Fall gibts da nichts zum traurig sein, da er Dich respektlos und gemein behandelt.
Liebe Grüsse!
Zieh wieder nach Hause und wenn das nicht hiflt mach Schluss.
Ich würde mich trennen, weil man das was ihr da macht, keine Beziehung auf Augenhöhe nennen kann.
Ich würde mich trennen,du bist ja nicht sein sklave…oder mindestens erstmal wegziehen
Ich schätze du bist viel zu früh mit ihm zusammen gezogen und du kanntest ihn noch nicht richtig. So wie er sich jetzt verhält, so ist er wirklich. Du musst das nicht mitmachen. Wenn ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt, er dich respektlos behandelt und du unglücklich bist, dann passt ihr nicht zusammen.
An deiner Stelle würde ich heute noch ausziehen und die Sache beenden.