mein freund begrabscht mich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem spontan-dezenten "AU"? Alles Gute!

Liebe Steffi, das musst du ihm sagen KÖNNEN. du musst doch zu ihm Vertrauen haben! Du musst ihm ja nicht sagen: bist du bescheuert, hör auf mit dme scheiß! du kannst es ihm ja vorsichtig sagen: Hey Schatz, ehrlich gesagt tut mir das ein bisschen weh wenn du so fest drückst. kannst du nicht ein bisschen vorsichtiger anfassen? tadaa, problem gelöst. was soll schon groß dabei sein wenn du ihm das sagst? er kann ja nich wissen wann es zu doll ist und überschätzt das ganze wohl ein wenig. jungs brauchen auch mal hilfe in solchen dingen ;) sags ihm, anders gehts sowieso nicht.

Warum kannst du ihm das nicht sagen? Das musst du aber, denn hellsehen kann er ja nicht. Und wenn du ihm das Gefühl gibst, dass dir das gefällt, wird er es auch nicht ändern können.

Meiner Bester Freund begrabscht mich.

Letztens bin ich um halb drei zu nem kumpel gelaufen weil der wollte das ich zu ihm kommen (also er hat bei nem freund gepennt und zu dem sollt ich kommen) Also ich da war haben wir noch ein bissi gezockt und ich bin neben ihm eingepennt und er auch irgentwann. dann bin ich ma aufgewacht und er auch aber ich hab versucht weiter zu schlafen. mein kumpel hat gedacht ich schlafe und ging mit seinem bein zwischen meine. ich war total angespannt und hab die ganze zeit gezittert aber er hat es net bemerkt (zumindestens kam es mir so vor) dann hat er seinen arm um mich gelegt und mich an meiner schulter gestreichelt. langsam ging er zu meiner brust und hat mich da weiter gestreichelt & begrabscht. ich hab nix gemacht weil es mir nix ausmacht :) und dann (weil sein bein ja noch die ganze zeit zwischen meinen war) hat er noch mit seinem fuß an meinem po rumgemacht. aber trotzdem, wieso macht er das ?? er hat doch ne freundin ???

P.s. : Es is meine Bester Freund & ich muss die ganze Zeit dran denken.

...zur Frage

Sitz die Lunge im vorderenteil der Brust oder Hinten am Rücken? Und die Speiseröhre?

Ich habe Chips gegessen und irgendwie ist in meiner Speiseröhre oder irgendwo anders ein stück hängengebelieben.. jedenfalls drückt es und beim schlucken tut mein hals auch leicht weh es drückt aber nicht nur an eine stelle sondern eher im hals berreich und hinten am rücken irgendwo,, Was tuhn ?

...zur Frage

Der freund meiner mutter begrabscht mich

Meine mutter hat einen neuen freund, Ich msg ihn nicht! er stinkt (duschts sich einmal pro woche) hat gelbe zähne und steht immer beitbeinig da und verliert fast seine hose.. damit könnte ich ja noch leben aber er Fasst mir an die brust und den hintern -.- Ich finde das wiederlich ich mach seine hand dann immer weg aber das interesiert ihn nciht <.<

...zur Frage

EKG Abdrücke wegbekommen?

Hallo, ich war gestern im Krankenhaus & habe ein EKG bekommen... mit so Saugknöpfen..die wurden am Bauch Brust & so weiter befestigt .. & jetzt hab ich so Abdrücke...davon & da ich eine Empfindliche Haut habe..geht das garnicht weg.. +ein guter Freund meint das sind jettt Blutergüsse wie schnell gehen die weg.. :( ?

...zur Frage

Freund schickt mir extreme Liebesbekundungen. übertreibt er, oder ist er wirklich total verliebt in mich?

Hallo,

mein aktueller Freund (36) schickt mir tagtäglich per whaatsapp wie sehr er mich mag.

Z.B. schreibt er mir : Bin mit Freunden am Citybeach relaxen. Echt schön hier. Jedoch nicht mehr so schön weil du fehlst und nicht da bist.

Oder schreibt wie sehr er mich vermisst und wie oft er an mich denken muss. Selbst wenn er mit Freunden auf Party ist, schreibt er mir oft das er an mich denkt und mich vermisst.

Und wenn wir uns treffen dann sagt er es auch andauernd zu mir.

Zuletzt sagte er : Mich hat es so erwischt, das ist echt nicht mehr normal. Sowas hatte ich noch nie vorher erlebt. Vermisse deine Nähe sehr.

Ich meine, auf der einen Seite gefällt es mir :). FInde es süss das ein Mann so seine Gefühle zeigen und schreiben kann, aber irgendwie ist das doch auch komisch, oder ?

Meint er es wirklich ernst mit dem Ganzen ? Oder übertreibt er ? Und wenn ja, wieso ?

Verarscht er mich am Ende vielleicht sogar ?

Freue mich sehr über seine Nachrichten, aber irgendwie bin ich "besorgt"

Was denkt ihr ?

Grüssle

...zur Frage

Ist es ok wenn man seinen besten Freund begrabscht obwohl er eine Freundin hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?