mein freund begrabscht mich

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem spontan-dezenten "AU"? Alles Gute!

Liebe Steffi, das musst du ihm sagen KÖNNEN. du musst doch zu ihm Vertrauen haben! Du musst ihm ja nicht sagen: bist du bescheuert, hör auf mit dme scheiß! du kannst es ihm ja vorsichtig sagen: Hey Schatz, ehrlich gesagt tut mir das ein bisschen weh wenn du so fest drückst. kannst du nicht ein bisschen vorsichtiger anfassen? tadaa, problem gelöst. was soll schon groß dabei sein wenn du ihm das sagst? er kann ja nich wissen wann es zu doll ist und überschätzt das ganze wohl ein wenig. jungs brauchen auch mal hilfe in solchen dingen ;) sags ihm, anders gehts sowieso nicht.

Warum kannst du ihm das nicht sagen? Das musst du aber, denn hellsehen kann er ja nicht. Und wenn du ihm das Gefühl gibst, dass dir das gefällt, wird er es auch nicht ändern können.

Mein Freund ist Sexsüchtig und wir leiden darunter. Was tun?

Hey. Also folgendes. Mein Freund ist sexsüchtig. Kann nicht ohne und versucht es jedes verdammte nacht bis zu 10 mal! Ich schlafe tief und fest und er fängt an, an mir rumzuspielen. Das ist extrem nervig und belastend und es verletzt mich auch.. denn ich wollte eigentlich mehr sein, als nur ne Sexpartnerin... Wenn ihr versteht was ich meine. Ständig begrabscht zu werden und ständig sich sexuelle Anspielungen anhören zu müssen ist echt nervig und wie gesagt verletztend... Für mich persönlich steht Sex ganz hinten in der Beziehung.. Ist nicht wirklich wichtig für mich..