Er drückt mich fest an sich. Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr habt gekuschelt. Das tut man nur mit jemand, der einem gefällt und der einem sehr sympathisch ist. Es könnte er sein, dass er richtige Gefühle für dich hat. Und dass er dir das zeigen will. Es könnte aber auch sein, dass er Sex mit dir will. Ich würde nicht soviel darüber nachdenken. Triff ihn wieder. Versuche herauszufinden, ob ihr euch sympathisch seid. Und lasse am Anfang nicht zuviel zu beim Kuscheln. Laß ihn ein wenig zappeln. Er soll um ein wenig um dich kämpfen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich.

Magst du ihn auch, dafst du gerne zurück drücken-

Magst du ihn nicht, dann sag es ihm bitte klar und deutlich, dass du das nicht magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • ihm war kalt

  • er hatte ein Anlehnungsbedürfnis

  • er drückt jeden so an sich

  • er war betrunken

  • er ist verliebt

  • er möchte mit dir schlafen

such dir eins aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann heissen, dass er dich sehr mag, dass er auf dich steht.... wir wissen es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?