Mein Lehrer begrabscht mich! Was soll ich tun?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wehr dich! Vor schlechte Noten brauchste keine Angst haben, denn die werden wieder gelöscht.

Also ab zum Direktor mit dir, such dir am besten jemanden der es bestätigen kann das du bei ihm immer noch im Klassenraum bleiben musst.

Selbst wenn du niemanden finden kannst... dann geh halt ohne "Zeugen" hin. Der Direktor ist schon allein auf Verdacht dazu verpflichtet Schritte einzuleiten.

Pädophilen muss man das Handwerk legen... die haben hier absolut nichts zu lachen und schon garnicht was zu sagen.

Nur als Randinfo für dich: Wenn's nicht stimmen sollte (soll ja Mädels geben, die in ihren Lehrer verknallt sind, er wiederum sie abblitzen lässt eben weil er bei Verstand ist & diese Mädels dann ne perfide Intrige aushecken um sich zu rächen) dann kannst du dich auf juristischen Ärger gefasst machen, man zerstört seinen Ruf und seine Zukunft sowohl auch seine Familie unter umständen.

Wenn es aber stimmt... wovon ich erstmal ausgehe, dann sind die schlechten Noten nichtig und dem Lehrer gehts an den kragen (siehe oben)

Du könntest ein oder sogar zwei leuten eine/zwei Kamaras geben und dann wenn alle rausgehen verstecken sie sich schnell und filmen das. Dann geht ihr zum Direktor! 

Viel Glück❤️

Geh zum Schulleiter und sprich mit deinen Eltern. Am Besten nimmst du es mal auf oder so, dann hast du Beweise. Dann wird er gefeuert, kommt vor Gericht usw. :)

Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern und mit ihnen zusammen mit einem Vertrauenslehrer oder dem Schulleiter reden. Wenn du dich nicht traust kannst du auch erstmal mit einer guten Freundin darüber reden. Wenn er dir schlechte Noten gibt kannst du dich dagegen wehren indem du deine Arbeiten von anderen Lehrern Nachkorrigieren lässt. Außerdem kannst du darum bitten für den Unterricht in diesem Fach in eine andere Klasse zu kommen.

sag es deinen Eltern wenn die dir nicht Glauben erzähl es deiner beste. Freundin bitte sie das sie mit dir noch kurz bleibt wenn er dann bei sich noch jemanden hat wird er es nicht tun wenn doch dann Verstecke irgendwo ne Kamera im Zimmer und Drücke vorher Auf play bevor er dich ,, zu ihm betet'' dann holst du dir die ab und zeigst es deinen Eltern und der Polizei Sierras ist nähmlich verboten hoffe das hilft dir

Was möchtest Du wissen?