Mein Freund ärgert mich ständig, auch wenn es mich verletzt, er ärgert auch gerne andere Frauen unterwegs oder Kellnerinen, warum?

Liebello  05.10.2020, 00:27

und wieso bist du mit ihm zusammen?

verlassenfreund
Fragesteller

Wie haben auch schöne Zeit und da lache ich sehr viel mit ihm, auch wenn ich genauso viel weine. Aber geweint habe ich vorher auch schon, gelacht aber selten.

8 Antworten

Hört sich nach einer narzisstischen Störung an. So jemand kann weder Emphatie noch Sympathie empfinden, nur Schadenfreude...

Ihr passt nicht zusammen.

Du hast hohen Geist, bist sogar dankbar, für gemeinsames Lachen.

Er hat aber keine Achtung vor dir und anderen. Sein Ego ist King über ihn. Er ist ein Psychopath, innen hohl, ohne Mitgefühl.

So bald er dich sicher hätte mit Trauschein, behandelt er dich wie nen Sklaven.

Du müsstest ihm Kontra bieten statt dankbar zu sein. Aber er nutzt Macht zum Manipulieren. Dann hast du ständigen Krieg. Er versteht dich auch nicht. Er hält deine Gutmütigkeit für Dummheit.

Psychopathen sind arm im Geist, könnten einem leid tun, aber man geht an ihnen kaputt, wenn man Emotionen hat. Sie freuen sich noch drüber. Schwimmen ihnen die Fälle weg, fahren sie den Karren an die Wand.

Ich habe die Erfahrung gemacht. Es gab mir keiner nen Tipp.

Sieh zu, dass du ihn schadenfrei noch los wirst. Du darfst dafür auch lügen und alles nutzen.

Er ist jetzt noch brav, hat er dich sicher, bekommst du nichts mehr zu lachen.

verlassenfreund
Fragesteller

Danke. Welche Kontra muss ich ihm bieten? Du kannst mir helfen.. denn kann kann ich mich für uns beide rächen! Für dich und mich! Du weißt, das ich mich für dich und mich, nur rächen will. Auch wenn ich ihn liebe bin ich dir dankbar. Weißt du wie ich einen Polizisten über das Internet nur durch seine deine Nummer finden kann? Lg.!

Kanimose  06.10.2020, 03:17
@verlassenfreund

Niemals Rache, denn das was du dann ins Universum sendest, kommt zu dir zurück.

Er wird das, was er ins Universum sandte selbst ausbaden (was er anderen antut), doppelt wieder bekommen.

Zieh einen ganz dicken Strich drunter. Sieh zu, dass du von ihm weg kommst. Lass unbedingt dann alles los.

Kein Hass,

keinen Groll,

keine Rache.

Du brauchst dich nicht rächen. Über lass es dem Universum.

Das Kausalitätsgesetz wirkt.

Lade du dir keine Schuld auf. Denn das müsstest du ausbaden.

Er scheint sehr zu leiden, was dieses verhalten in ihm hervorbringt.

Ich wüsste nicht was du tun kannst, er muss selbst damit fertig werden.

Lass dich nich von ihm mit zerstören, wenn du keine kraft mehr hast musst du dich von ihm trennen.

verlassenfreund
Fragesteller

Danke. Ich trenne mich emotional von ihm ab jetzt, geistig habe ich mich schon getrennt aber emotional bin ich abhängig, weil wir sehr viele Streitereien hatten :/

Sowie mit meiner Familie in meiner Kindheit und Jugend :/ das macht es mir noch schwerer, aber danke ! Ich werde es nocheinmal probieren, es ist sehr liebenswert mir zugehört zu haben von dir! Ich wünsche dir auch viel gutes im Leben zurück und dass jemand für dich da ist. Wenn es dir mal nicht gut geht, ein hoch auf euch tollen Personen!

Ha! Es ist als ob du über Trump schreibst.

Und auch die Stelle mit "vor 4 Jahren" passt da gut dazu.

Ein typischer Soziopath eben.

Zu tun: Schluss machen, bevor du zu abhängig von ihm wirst, und dann nicht mehr von so einem Ungeheuer loskommst.

Woher ich das weiß:Recherche

verlassenfreund
Fragesteller

Er mag Trump sogar.. und kleidet sich wie er und hat seine Haare wegen ihm weiß gefärbt. 😳

Jack19X1  05.10.2020, 00:19
@verlassenfreund

Soziopathen unter sich, mögen sich gegenseitig, weil sie NICHT an Mitgefühl und Empathie glauben.

verlassenfreund
Fragesteller
@Jack19X1

Oh.. und Trump glaubt auch nicht an Mitgefühl und Empathie ?

Liegt es dann an ihm oder an mir, kann ich ihn nicht irgendwie helfen dass er nicht mehr so ist

Eigentlich kann er mir egal sein, er lacht dauernd über mich 😥 ich muss ihn los werden ja

Jack19X1  05.10.2020, 00:27
@verlassenfreund

Natürlich glaubt Trump NICHT daran.

Für ihn sind das nur "Fake-News" ;)

Haha. Nein, DU kannst ihm nicht helfen. Solche Menschen müssten eigentlich in therapeutische Behandlung.

verlassenfreund
Fragesteller
@Jack19X1

Fake-News ;DD

Das habe ich ihm auch gesagt, leider macht er keine. Dann muss ich mich endlich emotional schaffen von ihm zu trennen, danke dass du mir zugehört und geholfen hast. Das schätze ich sehr Wert und wünsche dir viel gutes zurück! 😥

"Schlechte Gesellschaft verdirbt nützliche Gewohnheiten"

Meide ihn ganz einfach. Das "Lachen" ersetzt nicht Anstand.