Mein Fahrlehrer kann mich nicht ausstehen... Was soll ich machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst mir ein eher schüchterner Typ zu sein? Wahrscheinlich noch mit z.B. intelektuellen Hobbys oder Interessen, die weit von seinem (FL) geistigen Potential entfernt sind? Leider gibt es Menschen, die sowas dann schamlos ausnutzen und sich ein Vergnügen daraus machen, den Gegenüber wie einen Deppen dastehen zu lassen. Eine Konterreaktion wir er von Dir wahrscheinlich nur in Form eines blassen tütüüü erwarten...wenn überhaubt! Solche Leute erwischt man am Besten, wenn man sie höflich aber plötzlich, eiskalt und direkt auf den Kopf hin die "W-Fragen stellt" Am besten mit Hilfe ein paar Tränchen. Du mußt es ihm richtig merken lassen, dass er der Grund ist, warum Du "kurz vor dem Kollaps;)" strehst... Ich wette mit Dir, als Antwort bekommst Du nur verschämtes Gestammel...;) Probier's aus, mehr als noch mehr Anmache kannst Du nicht bekommen...dann kannst Du immer noch wechseln....das sollte dieser Typ, der eigentlich pädagogische Arbeit erledigen soll, dann allerdings mit seinem Job auch tun! Kopf hoch und ran an die Buletten....Gruß M.

Wahrscheinlich hast du dir den falschen Fahrlehrer ausgesucht. Das ist kein guter Pädagoge/Lehrer, der sich über seine Fahrschüler lustig macht und sie verunsichert. Die Chemie stimmt einfach nicht - die Situation ist "verfahren" - ich würde wechseln - und keinen Cent bezahlen - bei der Behandlung, die er dir "antut" hat er schlechte Karten. Eine solche Behandlung brauchst du dir nicht gefallen lassen!

sehr erwachsen scheint dein Fahrlehrer und sein Kollege nicht zu sein. Wie viele Stunden musst du denn noch machen? Es bringt ja auch nichts, wenn dein FL dich nicht mag (warum auch immer). Davon lernst du ja auch nichts. Ob du bestehst entscheidet der Prüfer. Und wenn er dich loswerden will, sollte er ja eher dafür sorgen, dass du gleich bestehst, denn sonst müsste er ja noch länger mit dir fahren. Nimm das bloß nicht zu ernst mit dem und such dir möglichst noch einen anderen Fahrlehrer. Der ist anscheinend nicht geeignet.

Du könntest mal ein paaar Knöpfe aufmachen ;D Nein jetzt im Ernst:Vielleicht hat er nicht studiert und ist eifersüchtig. Vielleicht wirkts du auf ihn arrogant ohne das du es willst. Vermeide unnötige Konversation dann kannst nicht viel falsch machen. Ich allerdings würde auch wechseln.

"Ich habe bloß Angst, dass er bei der Prüfung dafür sorgt, dass ich durchfalle..." warum sollte er das tun, er kann dich doch angeblich net leiden, dann ist er froh , wenn du weg bist, oder ?? Ausserdem wie sollte er dafür sorgen ??? Hinten sitzt ein Prüfer, der Aufpasst. wenn, dann sorgst du selbst dafür. Vielleicht bist du auch ein übersensibelchen, und bekommst die dinge einfach in den falschen kanal ????? FL machen halt manchmal gern derbe witze.