fahrlehrer hat urlaub , bei anderem lehrer weiterfahren?

6 Antworten

Mach das! Mir hat das auch super geholfen. Jeder hat andere Tipps usw.. Ich fands gut (:

ich finds sogar richtig gut. so hast du mal einen anderen beifahrer, der eventuell andere tipps hat und anders mit dir arbeitet.

immerhin fährst du ja und nicht dein fahrlehrer. und in einigen wochen sollst du ja auch ohne deinen lehrer auf den straßen zurechtkommen. stell dir das ganze doch einfach wie eine art probeprüfung vor. schaden kanns auf jeden fall nicht. je mehr fahrpraxis man mit in die prüfung nimmt, desto besser.

Dann fehlen aber noch Sonderfahrten? Oder hast Du die Überland schon gemacht? Aber prinzipiell kann man den Fahrlehrer wechseln .. muss man nur schauen, ob sich die Auto gleichen .. sonst muss man fürs umgewöhnen noch nen bissl Zeit mit einplanen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

ja klar würde ich weiter machen..

zwar hat jeder lehrer seine eigenen "macken" doch im großen und ganzen sollte das kein problem sein :)

nach 2 wochen warten kann man als anfänger schon leicht aus dem rythmus kommen

wenn er in der gleichen Fahrschule ist und du mit ihm klarkommst, mache das. Manchmal kann ma da auch was neues dazu lernen, da jeder anders Lernt.