Mein ex möchte mich l….. ohne gegenleistung ist das normal?

Hat das etwas noch etwas mit liebe zu tun ?

Zakalwe  17.10.2022, 13:44

Was will er?

Juleita20
Fragesteller

leck*** weis nicht ob das gegen die Richtlinien geht wenn ich dass schreibe

6 Antworten

Es gibt verschiedene Beweggründe. Vllt hat er tatsächlich noch Gefühle und versucht einfach jede Variante, um dir nah zu sein. Vllt hofft er, dass du ihn wieder willst, wenn er dir schöne Gefühle bereitet. Möglicherweise fand er aber auch einfach nur deinen Geschmack gut und will das nochmal. Sogar eine Racheaktion ist nicht auszuschließen. Ohne Kontext gibt es x Möglichkeiten.

Das kommt darauf an, warum er dein Ex ist. Wenn ihr euch wegen sexueller Differenzen getrennt habt, ist das vielleicht keine gute Idee, wenn ihr euch wegen herumliegender Socken oder wegen Haaren im Abfluss getrennt habt, spricht nichts gegen ein wenig Sex.

Juleita20
Fragesteller

Wir hatten noch nie sex oder jegliche sexuelle sachen gemacht

Normal nicht. Aber wenn du Bock drauf hast, lass machen. Kannst ihn ja danach heimschicken.

Manche haben eimen starken Leckfetisch. Da ist es dann eigentlich garnicht ohne "Gegenleistung", weil er vielleicht total befriedigt vom Lecken ist und vielleicht sogar mehr davon hat, als du 😁

Mit Liebe nicht unbedingt, aber sicher mit Geilheit auf deine Mu☆☆☆i...