Mein Ex ist komisch?
Hallo Leute und zwar immer wenn ich mit meinem Ex schreibe hassen wir uns abgrundtief,wenn ich aber bei ihm bin oder so verstehen wir uns wie als wären wir beste Freunde? Ich verstehe es nicht
habe ihn gestern nach paar Wochen wieder gesehen im Bus zwar nur also er war im Bus ich stand an der Bushaltestelle und auf einmal er sieht mich muss grinsen und ich voll schüchtern drehe mich weg,oder heute Morgen das selbe er war im Bus hat mich aber nd gesehen und mein Körper hat komplett gezittert.wieso?
3 Antworten
Ex = Ex. Es gab Gründe für eine Trennung und die werden nie völlig aus der Welt geschafft. Keiner ändert sein Verhalten und wird ein völlig anderer Mensch.
Es muss Dir egal sein, ob und mit wem er sich in welcher Weise auch immer austobt, Lottokönig wird, sich hinter den Zug wirft oder 72 Jungfrauen als ersterbenswertes Ziel anvisiert. Seine Befindlichkeiten sind mit der Trennung einfach nicht mehr Dein Thema.
Jeder geht seiner Wege und das auf immer. Eine Trennung muss konsequent sein, andernfalls müsstest Du die Trennung nicht erwägen. Kein Kontakt mehr für alle Zeiten.
Ihr seid 12 oder? Wenn man jmd. abgrundtief hasst kann da keine echte Bindung oder Beziehung dahinter stecken.
Hast wahrscheinlich noch gefühle aber je nachdem warum ihr euch getrennt habt, willst du das nicht wahrhaben und redest dir ein du hasst ihn