Mein Ex hat mich betrogen, weil ich ihm zu hässlich war, dabei finde ich mich nicht hässlich. Ich war damals nur sehr müde wegen allem, das ich für ihn ...?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

weiterstudieren 89%
nur auf Schönheit achten 11%

12 Antworten

Hört sich seeehr glaubhaft an...^^

weiterstudieren

Das war eine Episode in deinem Leben, die du abschließen solltest.

Du hattest mit ihm (einige Monate lang?) eine schöne Zeit und guten Sex. Das wars dann. Offensichtlich ist der Typ ein Mann, der bei den Frauen gut ankommt, und er macht reichlich Gebrauch davon. Um diese Beziehung ist nicht schade, sei froh, dass es jetzt zu Ende ist! Stell dir vor, du wärst mit dem Typen verheiratet und hast 2 Kinder, hast in eine gemeinsame Wohnung investiert. Und du kommst drauf, dass der Mann zu anderen Frauen geht.

Du wirst noch einige weitere Beziehungen haben, die nicht von Dauer sind. Für einen zukünftigen Ehemann solltest du dein Anforderungsprofil nachschärfen - keinen Hans-Dampf-in allen Gassen.

Deine Schönheit hat nichts mit dem Ende deiner Beziehung zu tun. Das ist nur eine Ausrede.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dein Ex ist ein Ars***** und hat Dich überhaupt nicht verdient.

Du bist nicht hässlich, Du siehst sehr hübsch aus, dieser Kerl ist es nicht im geringsten wert, dass Du Deine Zukunft für ihn hinschmeißt.

Daher würde ich Dir auch raten, unbedingt weiter zu studieren.Du wirst auch noch den Richtigen finden, der es ernst meint mit Dir und nicht so mit Deinen Gefühlen spielt .

weiterstudieren

Er wird nicht der Letzte in Deinem Leben sein. Solche Erfahrungen machen klug! Studiere auf jeden Fall, denn das ist wichtig für Dein späteres Berufsleben!

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, sag ich immer. Strafe ihn mit Missachtung, wenn Du ihn siehst! Das trifft immer!!!!

weiterstudieren

Hey doberline ,

das er dich wegen deinem Aussehen verlassen hat bedeutet nicht das du hässlich oder so bist , das bedeutet nur das er ein super schlechter Freund ist . Solche Leute sind es nicht wert zu Daten , weil die sowieso nur auf das äussere achten . Schmeiss dein Studium nicht hin , es wird sicherlich jemanden geben der dich liebt so wie du bist , jemanden besseren als ihn.

LG

Purple Coconut