Ich hasse meinen Mann und nun hat er mich betrogen,soll ich ihn verlassen und was soll ich bei der Scheidung beachten?

3 Antworten

Das ist schon krass! Wenn ich fragen darf, wie alt bist du selber?

Naja, ich glaube, wenn du dich nicht wohl fühlst mit ihm, dann solltest du ihn echt verlassen. Ich weiß nicht worauf man achten soll...

Ich finde du könntest zum Abschluss ein kurzes Gespräch mit ihm machen. Ich meine 40 Jahre ist echt viel! Und einfach so zu gehen wäre doch etwas traurig.

Fremde können dir da schlecht einen Rat geben, deswegen solltest du dich an eine Person wenden die dich besser kennt. Denn eine Fremde Person kann dir auch einen sehr falschen Tipp geben, und das könnte dein Leben verändern, in die positive oder auch negative Richtung....

Viel Glück & Erfolg ;)

auch meine tochter ist der meinung dass ich ihn verlassen soll

@NenavizhuEgo

Super! Dann hast du ja eine perfekte Person, mit der du darüber reden kannst! Denn deiner Tochter kannst du alles vertrauen!

Eine solche Ausdrucksweise........  ( Hu*sohn, ein verdammter Mistkerl und ein stinkender perverser Parasit und Btard ) ......

passt aber gar nicht  ......

....weil ich aus einem strengen Elternhaus komme wo man andere Erziehung genossen hat.....  zu diesem Satz.

und wenn Du ihn soooo sehr verabscheust, bist Du sicherlich auch wirtschaftlich von ihm nicht abhängig. Denn auch schon die jungen Frauen der siebziger Jahre haben einen Beruf erlernt.

das liegt daran wie sehr ich ihn hasse und alles sich mit den jahren angesammelt aht

Also Sry irgendwie kann ich nicht glauben das du hier die Wahrheit erzählst. So wie du dich zum Teil ausdrückst wirkst du eher wie 16 und völlig unreif...