Mein erstes Manga?

4 Antworten

Was war dein erstes Manga was du dir gekauft hast und könnt Ihr mir ein Manga empfehlen?

Mein erster müsste Drachentraum gewesen sein. Ganz hübsch gezeichnet aber der ist nach zwei Bänden abgebrochen.

Ansonsten war noch deadman wonderland einer meiner ersten und der erste den ich wirklich sehr mochte. Hat auch nur 7 Bände (beziehungsweise 13 aber die sind hierzulande in Doppelbänden zusammengefasst, deshalb 7)

Ansonsten gefallen folgende mir noch sehr gut

Tokyo ghoul (mit Tokyo ghoul re 30 Bände), the promised neverland (glaube 20 Bände), Noragami (laufend), Ajin (17), mein Schulgeist hanako (laufend), seraph of the end (laufend), one punch man (laufend)

Und Dolly kill kill find ich bisher eig auch ganz gut. Eventuell auch noch the case study of vanitas

Vielleicht hast du es zufälliger Weise,wenn ja wo hast du es gekauft?

Leider nein aber viel Erfolg bei der weiteren Suche

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Kauf dir Goblin Slayer year one ist echt nice und hat auch 12 Bände glaube ich , den hab ich mir vor 4 Tagen gekauft war auch mein erster Manga aber Guck zuerst den Anime und dann ließ den manga er kostet bei Mayersche 7€

Mein Erster Manga war die dritte Staffel von Tokyo Ghoul weil ich damals die ersten beiden gesehen hatte und dann die dritte lesen wollte. Hat glaub ich auch 12 Bände

Yulosonna  28.06.2021, 22:17

Tokyo ghoul Re allein sind 16 Bände. Mit Tokyo ghoul ohne Re sind's dann 30

Aber was ich eigentlich sagen wollte, naja dann ist dir ziemlich viel entgangen wenn du nur Re gelesen hast. Staffel 2 des Animes hatte schon nicht mehr wirklich was mit dem Manga zu tun 😅

Also mein erster Manga war Attack on Titan, tensura und Als Manwha Solo leveling. Ich habe diese Bücher alle bei https://www.thalia.de/ gekauft. Es gibt dort einfach die größte Auswahl und alle Verläge die sich auf Manga spezialisiert haben wie Kazé, tokyopop, Carlsen, Altraverse, egmont Manga, …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Manga, Japan)
TheEmpire002  28.06.2021, 21:20

Du hast echt nen tollen Geschmack! Die meisten Manga die auf dem Bild sind, hab ich auch und die sind echt Mega :D

Ich freu mich schon auf Band 2 von "Der stärkste Held mit dem Mal der schwächste" xD

TheEmpire002  28.06.2021, 21:44
@Leonshem098

Ja aber nur einen auf deutsch xD Ich lese Manga allgemein lieber auf deutsch als auf englisch und bis da der 2. Band rauskommt dauert es noch ewig haha