Mein erstes Date! Wir gehn chinesisch essen, was soll ich anziehn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeans und Shirt oder Shirt und Rock oder ein Kleid. Auf jeden Fall was "Stinknormales", in dem du dich auch wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Jogginghose chinesisch essen gegangen (all you can eat natürlich)... Also zieh dich ganz normal an, musst dir keine Sorgen machen, immerhin seid ihr ja schon zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Vorschlag von Yougotananswer am besten, eine schwarze Hose und eine weiße Bluse ist elegant, passt ideal für ein Date und auch als Kleidung in ein Restaurant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ziehe beim Chinesen immer eine schwarze Hose mir Bluse kombiniert an. Ein Kleid geht auch.
Guten Hunger ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JkLoveHim
12.07.2016, 21:06

Danke das fand ich bis jetzt auch am anspruchvollsten :)

1
Kommentar von yougotananswer
12.07.2016, 21:16

@Nashota Hat hier auch niemand behauptet.

0
Kommentar von yougotananswer
12.07.2016, 21:29

Mein Vorschlag fällt unter die Kategorie "normal gekleidet". Aber das ist nur meine Meinung, deine akzeptiere ich natürlich auch. ;)

1

ganz normale sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?