Mein erstes Date! Wir gehn chinesisch essen, was soll ich anziehn?

5 Antworten

Ich finde den Vorschlag von Yougotananswer am besten, eine schwarze Hose und eine weiße Bluse ist elegant, passt ideal für ein Date und auch als Kleidung in ein Restaurant.

Jeans und Shirt oder Shirt und Rock oder ein Kleid. Auf jeden Fall was "Stinknormales", in dem du dich auch wohlfühlst.

Ich bin mit Jogginghose chinesisch essen gegangen (all you can eat natürlich)... Also zieh dich ganz normal an, musst dir keine Sorgen machen, immerhin seid ihr ja schon zusammen.

Ich ziehe beim Chinesen immer eine schwarze Hose mir Bluse kombiniert an. Ein Kleid geht auch.
Guten Hunger ! :D

JkLoveHim
Fragesteller

Danke das fand ich bis jetzt auch am anspruchvollsten :)

yougotananswer  12.07.2016, 21:16

@Nashota Hat hier auch niemand behauptet.

user89467  12.07.2016, 21:25
@yougotananswer

Klingt aber so. Ich sehe nur normal gekleidete Personen, wenn ich da essen gehe.

yougotananswer  12.07.2016, 21:29

Mein Vorschlag fällt unter die Kategorie "normal gekleidet". Aber das ist nur meine Meinung, deine akzeptiere ich natürlich auch. ;)

MrClarkKent  13.07.2016, 07:51
@yougotananswer

Ich sehe es auch so wie Yougotananswer. Ihre vorgeschlagene Kleidung ist schick, aber normal und nicht overdressed.