lieber griechisch oder chinesisch essen gehen?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mediterran (also griechisch) ist gesünder: das zeug beim chinesen kommt als convenience food in großen plastikeimern aus holland. der "grieche um die ecke" kauft üblicherweise frische ware im großmarkt ein. gutes olivenöl ist auch in reichlicher menge nichts ungesundes.

Ich finde, dass beides eigentlich gesund ist. Es hängt natürlich davon ab, was du bestellst :D .

Ich persönlich würde zum Griechen gehen ;)

Als Veganerin ziehe ich die Chinesische Küche vor.

Kalorien und Co. interessieren mich nicht.

also wenn es ums gedund ernähren geht, würde ich dir den griechen empfehlen. dort ist zwar auch viel fleisch dabei aber auch salat, was bim chinesischen essen nicht dabei ist :D vom essen/geschmack her bevorzuge ich lieber das asiatische essen :)

LG

Beides ist gesund und lecker. Ich würde mich eher für den Chinesen entscheiden

Was möchtest Du wissen?