vapiano gesund oder nich?

4 Antworten

Die Nudeln haben 500-900 Kalorien beim Vapiano, für mich zu viel ^^ aber ihre Salate sind echt lecker :) und die sind auch voll okay ^^ Von den Kalorien muss es jeder für sich wissen, es gibt ja viele gesunde soßen die auch viele Kalorien haben, es sind eher die Nudeln die schlecht sind (meiner Meinung nach) aber das kann man sich schon gönnen, wenn man mag. Ich persönlich esse seit 1 Jahr schon keine Nudeln mehr & mir fehlt nix, also entscheid es für dich :)

ich glaube da haben alle nudeln gleich viel kalorien... nudeln sind halt nudeln... vielleicht ist die sauce ungesünder...? aba lecker ists auf jeden fall! ;)

Ähm.. was ist für dich gesund? Vapiano ist lecker, und die Zutaten sind frisch. Das ist mir persönlich wichtiger als ein paar Kalorien mehr oder weniger.

ich weiss nicht, was vapiano ist... aber nudeln haben eigentlich immer gleich viele kalorien