Vapiano Kalorien

1 Antwort

Also prinzipiell zähle ich zwar keine Kalorien, aber ich würde sagen, dass wenn du möglichst wenig Kalorien zu dir nehmen möchtest, dann solltest du eher Nudeln ohne Käse oder Sahne und stattdessen mit Gemüse wählen (z.B. eine einfache Tomatensauce). Pizza würde mich jetzt eher abschrecken wegen dem vielen Käsa und dem Fett. Außerdem dauert das manchmal ewig bis die fertig ist... hab da auch schon mal 45 min warten müssen während alle anderen schon gegessen haben.

Oh und vergiss nicht die guten Kräuter!!! ^^

xxxxx8
Fragesteller

Ok danke hab ich auch gemacht. Ich hab die Nudeln nur mit Tomatensoße genommen und hab aber immer alle probieren lassen und auch nicht ganz aufgegessen. Das war dann schon ok so ;)