Wie kann pizza im vapiano so wenig Kalorien haben?

3 Antworten

Bin mir gerade nicht ganz sicher was da alles drauf ist, aber Rucola ist doch Salat, oder? Das hat natürlich weitaus weniger Kalorien als eine Salamipizza. 850 kcal sind finde ich eher normal. Es gibt Pizzen mit weniger und mehr Kalorien.

850 ? Ziemlich normal für ne Pizza. Natürlich haste mit viel Käse und Fleisch locker über 1000.

ichliebehunde1
Fragesteller

Also denkst du keine fehler von vapiano für die pizza?

sind dort ja relativ dünn und nicht grossartig belegt

Aromapflege  04.08.2020, 10:05
@ichliebehunde1

Wenn sie dünn und nur mit etwas Salat belegt ist, ist das sogar eher noch kritischer, wenn man dann noch so einen hohen Kaloriengehalt hat.

Iknowall0  04.08.2020, 10:05
@ichliebehunde1

Ja aber dann wäre das doch eher weniger als 850 haha. Der Teig + Käse ist halt mit am kalorienreichsten bei einer Pizza Ruccula denke ich

  1. macht Vappiano verdammt kleine Pizzen mit dünnem Teig
  2. ist auf der Ruccola wirklich außer Ruccola nicht wirklich viel was anderes drauf