Wenn ein Mädchen beim 1. Date das Essen vom gleichen Teller an bietet, was bedeutet das?

18 Antworten

Dem würde ich nicht allzuviel Bedeutung zukommen lassen, aber zumindest versucht sie eine vertraute Atmosphäre aufzubauen.

Das sie ökonomisch und ökologisch denkt. Bei der Verwendung nur eines Besteckteiles und eines Tellers, fällt weniger Abwasch an. Das spart Spülmittel und Wasser. Falls jenem Mädchen der Junge nicht gefällt, bleibt ihr unnötige Arbeit erspart.

Warscheinlich seid ihr noch recht jung und so gesehen, hat das im Prinzip überhaupt nichts zu bedeuten, weder positiv noch negativ. Ich möchte das ganze auch nicht überbewerten, es kann auch ganz einfach nur sein, Sie hat schlichtweg keine Ahnung von den üblichen Verhaltensregeln , wie sie normalerweise bei erwachsenen eine Rolle spielen. Sehe es halt positiv, ihr hattet ein Date, nicht mehr und nicht weniger. Nun schaut halt zu ob was daraus wird.

wenn ihr in einem restaurant wart,könnte es bedeuten,daß sie die dortige küche nicht sonderlich schätzt....wenn das bei dir zuhause war und du gekocht hast,mach das nächste mal ne dose ravioli (aldi hat da sehr gute qualität) auf.....oder leg dir ein kochbuch zu.....

es kommt auf die erziehung an.. ich habe bis zur weiterführenden schule nichtmal vom selben teller wie meine eltern gegessen weil es meine einstellung war.. ne freundin von mir hat aus meiner flasche getrunken und sonst was gemacht und ich warn voll angeekelt und erschrocken.. aber ich hab mich angepasst und bin von meinem extrem runter.. ich meine is ja nich so als wäre sie was eklisches.. :D aber falls sie dir was anbieten sollte lehne trotzdem dankend ab.. selbst wenn es ihr nichts ausmacht glaub ich nciht das mich das beim ersten date so glücklich amchen würde.. egal ob ich das gewohnt bin oder nicht