Kuchen zu locker und krümelig. Was war falsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme 250 gr. Margarine oder Butter auf 500 gr.Mehl.

Danke schön :-)

0

Ich nehme mehr Margarine, mehr Eier und ich vermisse bei dir die Flüssigkeit, das wird den Kuchen zu krümelig gemacht haben.

Also ich würde auch sagen: 250 gr Butter und 4-5 Eier (je nach Größe). So hab ich's von meiner Mami gelernt ;-)