Mein erster Arbeitstag ….?

3 Antworten

Dein erster Arbeitstag..

Ich weiß nicht genau was du erwartest hast ?

Natürlich wirst du immer wieder Aufgabe bekommen die dir nicht gefallen und natürlich will man lieber in die Parfümerie und nicht zu den Socken…

Es war euer erster Tag und vielleicht keinen guten Start ….

Auch mit den „nicht schick“ muss sie nicht böse gemeint haben .

wenn du zum Beispiel qualitativ hochwertigere Kleidung trägst als die im dem Angebot des Geschäftes sind , dann passt das halt nicht .

Als gib euch noch eine Chance!

MrSlowhand129  16.10.2023, 15:08

Mit Gucci beim Kik arbeiten 😂

Ich glaube, dass man bei einem Aushilfsjob dort wo am meisten Hilfe benötigt wird, arbeiten muss. Also ja deswegen vielleicht.

Heute war Dein erster Tag. Du wirst noch in einige andere Abteilungen kommen.