Was ist eine Personalnummer (Aushilfe)?

2 Antworten

Das is eine Geschäftsinterne Nummer mit der du anonym „identifzierbar“ bist, nichts weltbewegendes ;)

Klar kannst das offen lassen, wirst noch bekommen...so wars bei mir auf Jeden Fall immer...

Zodapop
Fragesteller

Okay und was mache ich jetzt wenn ich noch keine hab? :D

Yoshi1991  30.11.2019, 15:36

Abwarten und Tee trinken :-D

Personalnr, ist die Nr, die Dir Dein AG zuordnet für verwalterische Zwecke.

Die weisst Du erst, wenn sie Dir mitgeteilt wird. Auf dem Arbeitsvertrag steht sie nicht, ich erfuhr sie vin unserer Personalabteilung, als ich den ersten Stundenzettel für mich fertig machen musste.