Frage an DB Mitarbeiter?

1 Antwort

Ruf bei deiner NGK an oder schreib eine E-Mail hin. Die vom HR können dir die Perso Nummer geben.

Je nachdem wo du deine Ausbildung machst, bekommst du auch keine Dienstnummer. Ich habe z.B. nur ein Tablet erhalten und kein Smartphone.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo
Ichbrauchhilf99  15.03.2022, 08:09

Dankeschön, war sehr hilfreich.

Ichbrauchhilf99  03.04.2022, 01:12
@Xearox

Hab noch nicht angefangen Brauchte die Nummer, weil ich meinen diese Prämie mit meinem Freund benutzt habe wenn du verstehst was ich meine xD Mache aber eine Ausbildung als Fahrdienstleiter ^^ Und du falls du eine bei der DB machst?