Sind alle Präsidenten gute Menschen?

8 Antworten

Sehr selten. Um so weit zu kommen, musst du schon "viele Leichen im Keller haben" d.h. Bündnisse mit einflussreichen Unterstützern eingegangen sein, dass du nicht mehr frei bist. Es gibt auch Ausnahmen – aber die meisten sind einfach machtgierig – wie Trump, Putin, XiJinping, Organ, Kim Jong un etc etc

Denke eher weniger. Nur die wenigsten.

Guck dir Putin (Präsident von Russland) und Kim Jong-Un (Präsident von Nordkorea) an, was die alles tun.

Alle Präsidenten sind Menschen. Und so wie bei jeden anderen Menschen auch, besteht das Leben nicht nur aus schwarz oder weiß, sondern auch aus vielen Tönen dazwischen

Nein sicher nicht da muss ich nur an Putin denken der ein ganzes Land in den Untergang schicken will

Siwafi  28.09.2022, 01:02

Nicht nur ein Land.

Nein.

Aber die Präsidenten von Kaninchenzüchter und Taubenverbänden fast immer.