Ich bin viel zu Lieb?

3 Antworten

Was jetzt? Zu lieb oder Choleriker?

Wenn man andere sagen muss, das man ja der Schichtleiter ist, und andere müssen tun was man sagt, dann ist man da fehl am Platz. Wer laut werden muss wird est recht nicht ernst genommen.

Möglich das man dann erstmal vor Schreck tut was er sagt. langfristig schaded das eher als das es nutzt.

Meiner Meinung nach bedeutet zu führen auch nicht, das man die Leute rumscheucht wie Hunde. Klar, wenn da nen Ölfleck auf dem Boden ist, dann muss das jemand schnell wegwischen. Nur macht da halt auch der Ton die Musik.

Du bist normal denke ich..das ist deren problem wenn die nicht auf dich hören...gibt es keinen anderen Mitarbeiter der dich dabei irgendwie unterstützen kann?

Du könntest zu einem Selbstbehauptungskurs gehen. Da kommt man leichter dran und es hilft dir mehr bei diesem Problem.