Mein eBay Account wurde gebannt ich habe gestern noch Sachen verschickt was passiert mit meinem geld?
Ich habe ein Apple iPad verkauft und eine Samsung swatch ich wurde gesperrt, das ist aber egal weil ich eBay eh nicht nutze aber was passiert mit dem Geld auf meinem Konto??? Werde ich es noch kriegen? Oder habe ich jetzt mein iPad kostenlos verschickt?!
Es steht das noch da:
Sperre wegen Minderjährigkeit?
nein ich habe meine Mutter ihren Daten und Karte genutzt sie weiß davon also nicht deswegen
1 Antwort
Also Sperre wegen "Identitätsdiebstahl". Wenn die Daten deiner Mutter hinterlegt sind, kann auch nur deine Mutter mit Ebay Kontakt aufnehmen um die Auszahlung zu erwirken (mit Versandnachweis für die Ware x aus Angebot y) - sie muss nachweisen, dass sie der Kontoinhaber ist - ansonsten ist das Geld futsch. Automatisch darf Ebay hier nichts mehr auszahlen. Im blöden Fall gehts auch nur noch über Anwälte.
Ja alles gut aber eBay meinte Mit Ausnahme der Transaktionsgebühren für Ihre verkauften Artikel haben wir sämtliche Gebühren für Ihre Angebote gutgeschrieben.