Mein E-Bike im Fahrradständer geparkt. Ca 10. Min. später war mein Fahrrad beschädigt, daß es nicht mehr fahrbar war! Zeuge hat gesagt, Verursacher hat Tel Nr?

3 Antworten

Anzeige bei der Polizei erstellen. Frag am besten da in der nähe ob jemand den täter gesehen hat und ob es ein Auto/Fahrrad oder soetwas war.

Falls in der nähe geschäfte sind würde ich auch da nachgucken eventuell hat jemand videoüberwachung die zufällig auf den Bereich zeigt.

Hast du Telefonnr. oder Adresse vom Zeugen?

Anzeige erstatten und Zeugen der Polizei melden.