Fahrrad Bremsspuren auf Stein entfernen

6 Antworten

Warten bis die Wittrung das natürlich beseitigt. Wenn du da mit Reinigungsmittel und Schrubber ran gehst, besteht die Möglichkeit, dass du es nachher auch wieder siehst, nur dann halt heller als den Rest des Belages. :-(

Kannst dich ja bei deiner Fioncée unterwürfigst entschuldigen. :-))

Mit Radiergummi versuchen. Es gibt Schmutzradierer zu kaufen in der Drogerie,

Also ich selbst hatte das noch nicht, allerdings ist ja jetzt bloß eine Gummischicht auf den Stein draufgekommen. Theoretisch müsste das mit Schrubben weggehen. Also einfach einen rauen/kratzigen Schwamm suchen oder einen alten kratzigen Lappen und drübberreiben.

Sand drauf, und dann ordentlich mit dem Schrubber abschrubben. Reichlich Muskelkraft einsetzen...

Nitro-Farbverdünner aus dem Baumarkt und einen Lappen.