Mein Desktop reagiert nicht mehr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virusprogramme schon mal durchlaufen lassen?

Ist genug Speicher frei?

Hast du irgendwie in den Windowsordnern rumgespielt?

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

Die einfachste Lösung wäre, wenn du eine Systemwiederherstellung machst. Also das System auf einen früheren Standpunkt zurücksetzt.

Das mit Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, hat nicht funktioniert...

0
@pewes

Tja, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu aufzuspielen.

Achtung: vorher alle relevanten Daten sichern (auf DVD's brennen, auf externen Festplatten speichern o.ä.), da alle Daten bei der Formatierung gelöscht werden.

Viel Erfolg.

0

Hmm. Bei mir war das auch mal. Meistens Ne Crash vom Win oder die Platte. Beim Win einfach di Win DVD oder Stick rein und WARTEN::::: Wenn die Platte ist wahrscheinlich der Lese/Schreibkopf im Ars.. Da hilft nur ne Neue Platte. Versuchs zuerst Mir nem neuen Win oder Linux.

Danke

0

Neu aufsetzen! Hört sich nach totaler Überlastung an.

Wie kann ich neu aufsetzen??

0
@pewes

Windows neu installieren. Oder schau mal ein Tutorial auf YouTube an. Geht am besten.

0

Windows 10 plötzlich Desktop schwarz?

Hallo

seit gestern ist der Desktop von meinem PC nur noch schwarz (kein Hintergrund mehr, keine Programm Symbole). Den Zeiger von der Maus sieht man auch nicht mehr und man kommt nur noch über die Desktop Schalter in das Bildschirm Menü zum bearbeiten..das wars, mehr kann man nicht mehr machen.

Kann da wer weiter helfen ?

...zur Frage

Meine PC-Maus reagiert überempfindlich - was tun?

Hallo, wenn ich mit meiner PC-Maus ein Programm öffne,klickt sie so schnell,das sie das Programm doppelt und sogar dreifach öffnet. Das gleiche ist es bei Firefox mit "Neuer Tab".Es werden mehrere Tabs mit einem Klick geöffnet.Wie kann ich das besser kontrollieren bzw. woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Laptop öffnet CMD-Fenster, Desktop schwarz?

Ds ist das CMD Fenster nach der Anmeldung.

Hallo. Habe heute meinen Laptop gestarted, und nach dem Anmelde Screen öffnete sich dieses CMD Fenster, der Desktop bleibt aber schwarz. Laptop reagiert aber per Maus, Tastatur und Task Manager. Was ist los?

Laptop ist ein Acer Aspire V Nitro mit Wind. 10 64-bit.

...zur Frage

Maus reagiert zu schnell?

Meine Maus reagiert leider zu schnell, ich brauche sie 2 cm über etwas halten und schon läst sie sich bewegen. Dies kann bei Games sehr stören, da man ja meistens die Maus anhebt um eine Bewegung fortzusetzen. Benötige Hilfe!

Mfg: Jean

...zur Frage

Gibt es irgendein Programm, dass dafür sorgt, dass ein Programm im Vordergrund gehalten wird??

Denn mein Problem ist, dass wenn ich Battlefield 1 oder andere Spiele spiele, springt der PC immer auf den Desktop. Ich weiß mittlerweile, dass es sich vermutlich um Autostartprogramme handelt, allerdings weiß ich immernoch nicht wie ich diese unterbinden kann. Was soll und kann ich bei der Systemkonfiguration ändern, damit sich nicht andere Programme in den Vordergrund drängeln? Das Problem ist, dass ich das Fenster ganz kurz sehe was sich öffnet, es sich aber sofort wieder schließt. Also sehe ich auch nicht, was für ein Programm sich öffnet. Virenscan zeigt auch nichts an. Da ich bisher immernoch keine Lösung für das Problem gefunden habe, wollte ich einfach ein Programm haben, was dafür sorgt, dass zum Beispiel Battlefield im Vordergrund gehalten wird. Kennt da jemand ein gutes und wenn möglich kostenloses?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich das sich das Fenster automatisch öffnet?

Jedes mal wenn ich den PC hochfahre, öffnet sich ein Fenster, wo ein Programm (CCleaner) Administratorrechte verlangt (,,Möchten sie erlauben, dass durch dieses Programm Änderungen an ihrem PC vorgenommen werden?'' ,,Ja/Nein''). Es stört mich jedoch, dass das bei jedem Hochfahren aufploppt. Wie kann ich das automatische Öffnen des Fensters deaktivieren? Mit dem Programm selbst habe ich kein Problem, ledeglich mit dem Fenster das sich immer beim Hochfahren auf dem Desktop öffnet.

Der PC hat Windows 7 und nur einen Account.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?