Programm öffnet nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hat dein Programm eine Macke bekommen. In solchen Fällen ist es Sinnvolle, wenn man eine Neuinstallation durchführt, bevor man stundenlang nach dem Fehler sucht.

DH oder such das exe des Programms im Arbeitsplatz und klick mal da drauf

0

ich habe das problem auch. ich habe alles versucht es neuinstalliert und die ordner rausgesucht es geht gr nichts von alle dem! kann mi jmd helfen??

0

Das ist mir auch gerade erst passiert. Nachdem alle oben bereits erwähnten Tricks nicht funktionierten, habe ich das Programm deinstalliert (Start, Systemsteuerung und Software) und dann neu installiert, danach funtionierte es wieder.

das icon auf dem desktop ist nur eine verknüpfung.

benutzt Du windows? wenn ja, dann gehe unter arbeitsplatz - laufwerk C: in den Ordner "Programme", suche dort nach dem Programmordner, und such in demselbigen die Datei "programmname.exe" und versuch diese zu öffnen.

("Programmname" steht halt für den namen des programms das du nutzt, z.B. photoshop.exe oder winamp.exe)

Startbutton klicken, Programm auswählen und anklicken - Vielleicht klappt das mit dem Icon auf dem Desktop nicht mehr.

hab ich auch schon versucht ...erfolglos

0

Vielleicht mal den Rechner herunterfahren und dann wieder anstellen.

Was möchtest Du wissen?