Programm öffnet nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat dein Programm eine Macke bekommen. In solchen Fällen ist es Sinnvolle, wenn man eine Neuinstallation durchführt, bevor man stundenlang nach dem Fehler sucht.

43

DH oder such das exe des Programms im Arbeitsplatz und klick mal da drauf

0
6

ich habe das problem auch. ich habe alles versucht es neuinstalliert und die ordner rausgesucht es geht gr nichts von alle dem! kann mi jmd helfen??

0

Das ist mir auch gerade erst passiert. Nachdem alle oben bereits erwähnten Tricks nicht funktionierten, habe ich das Programm deinstalliert (Start, Systemsteuerung und Software) und dann neu installiert, danach funtionierte es wieder.

Startbutton klicken, Programm auswählen und anklicken - Vielleicht klappt das mit dem Icon auf dem Desktop nicht mehr.

16

hab ich auch schon versucht ...erfolglos

0

Wenn ich einen Link anklicke öffnet sich ein neues Fenster! Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich benutze Firefox 3.6.13