BEI JEDEM KLIK ÖFFNET SICH NEUES FENSTER!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo^^ ich habe so ein ähnliches problem, egal ob ich zb mich bei meinvz einlogen will sobald ich irgend wo hinklike erscheinen mehrere fenster mit solchen zeichen(sfsfsfsggdff%%%"$%"9)und auf jeder seite is alles voller werbung die nicht weg geht habe ich ein en virus?

Du hast wahrscheinlich unbewusst plugins odet add ons installiert guck mal bei extras und dann bei add-ons und dann musst du bei plugins gucken da hast du bestimmt zu viel erweiterungen für firefox installiert

ALTER ich hab das genau das selbe problem!!!

großkleinschreibung klappt nicht, markieren tuts immer nur alles und bei jedem klick innerhalb der webseite öffnet sich ein neues fenster! hab versucht den comuter auf einen früheren zeitpunkt zurückzusetzen hat aber nicht geklappt

vielleicht ist das ja ein hacker virus oder so der uns befallen hat , es nervt auf jeden fall..

Unter Tools->Options->Tabs kannst Du gleich als erstes entscheiden, ob Du eine Webseite in einem neuen Fenster geöffnet haben möchtest oder in einem neuen Tab. Einfach den gewünschten Radio-Button anklicken und dann unten den OK-Button drücken.

drück mal paar mal die umschalttaste und dann erscheint ein fenster .. drck dann auf nein und fertig hatte das prob auch gerade

Mauseinstellungen:

Klickeinrasten deaktivieren.

Und dann noch: Wo auch immer die Option ist, Doppelklick anstelle von einfachem Klick zum Öffnen von Dateien etc..

Und sonst, ka, scheinst ja mehrere Probs zu haben..

Was möchtest Du wissen?