Mein Date wollte mit einem Trick auch mein Essen haben?

10 Antworten

Mr. PositivErfolg versteht offensichtlich keinen Spaß! 🤣🤣🤣 Hättest sie doch gleich vor Ort darauf ansprechen können?!! Kann gut sein, dass sie genau das bewirken wollte.... 😀😀

Eine die gerne vieles ausprobiert, genießt und was das teilen angeht wohl auch nicht zimperlich ist mit welchem besteck geteilt wurde.

Das ist nichts für jeden. Manche geben ungerne etwas von ihrem Essen ab, die bringt das voll aus dem Konzept.

ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt bewusst gemacht hat. Ich glaube sie war viel mehr auf das Gespräch konzentriert und hat sich gefreut eine Gemeinsamkeit zu finden. Dein Fokus war auf das Essen gesetzt. Ich würde das erst mal nicht überbewerten.

Bist du bei allem so pedantisch?

Wenn ja, dann hat sie nochmal echt Glück wenn du dich jetzt nicht mehr mit ihr treffen willst.

Da könnte sich die Frage stelle, wer von Euch unter dem größeren Futterneid leidet.

Solche Petitessen lächelt man bei einem Date einfach weg. Und wenn man dann wirklich noch Hunger hat, sagt man das und ordert noch ein Stück.

Aber solche Gedanken, wie Du sie hier vorträgst, hätte ich sicherlich nicht.