Warum hat mein Date nur über sich geredet?

8 Antworten

Wieso habt ihr euch super verstanden, wenn er die ganze Zeit nur über sich geredet hat?

Ihn hat es doch überhaupt nicht interessiert, was du für eine Meinung oder Ansichten hast.

Ich glaube eher, dass er ein Selbstdarsteller ist, der sich wichtig tun wollte.

Du kannst dich durchaus noch einmal mit ihm treffen. Aber wenn es wieder so ein Monolog wird, würde ich die Finger davon lassen.

Alles Gute

Virginia

Viele Männer hatten Angst dass die Frau sich unwohl fühlt wenn er was persönliches fragt. Es liegt Vl auch dran dass er nicht weißt dass man sich fragen soll. Du sollst ihn e bissi und mehr beschreiben. Natürlich ist es aber blöd wenn er nur von sich geredet hat. Es ist auch peinlich wenn du ihm sagst dass er von dir auch ein paar Sachen fragen soll.
Ist er lange Single gewesen?

Hallo!

Vielleicht, weil du ihm zu viele Fragen gestellt hast und er deswegen nicht mehr dazu gekommen ist, dich über deine Person auszufragen? Da ihr euch noch einmal verabreden wollt, würde ich dir raten, das nächste Mal nicht so viel zu fragen, sondern ihn dir die Fragen über dich stellen zu lassen.

Grüße, Dreams97

Der Typ scheint mir sehr egoistisch. Für mich währe so einer nichts.

Schreib ihn doch Hey du hast eig keine Frage mir gestellt